Up To Date

News und Presseberichte über das AUTOFORUMNAGEL halten Sie auf dem neuesten Stand:

Norddeutsche Rundschau JANUAR 2014

Autohaus Schümann in jüngeren Händen

Das Autohaus Schümann in Glückstadt hat einen neuen Inhaber.
Seit dem 1. 11. 2013 führt Oliver Nagel die Geschäfte vom Autohaus Schümann. Er folgt auf den bisherigen Eigentümer, Jürgen Schümann, der den Betrieb in die Hände der jungen Generation übergibt. Das Traditionshaus Schümann wurde 1957 von Willy Schümann gegründet. Seit 1975 war Jürgen Schüman für die Geschicke des traditionsreichen Autohauses verantwortlich. Nun zieht er sich aus Altersgründen aus dem Betrieb zurück. Zur Familie Nagel bestehen bereits langjährige Kontakte. Jürgen Schümann hat bereits mit Herrn Nagels Vater zusammengearbeitet und kennt seinen Nachfolger von klein auf.

Zeit für eine nagelneue Generation – die Mitarbeiter bleiben

Der neue Mann an der Spitze des traditionsreichen Autohauses wird die gelebten Werte des Betriebes fortführen: solide handwerkliche Arbeit, Fairness, Qualität und vor allem die Pflege des persönlichen Kontaktes zu den treuen Kunden. Oliver Nagel, gelernter Automobilkaufmann und KFZ-Mechaniker, ist schon seit 1990 mit Leib und Seele im Auto-Geschäft tätig. Seit 1998 führt er in Elmshorn den bekannten Fahrzeughandel AUTOFORUMNAGEL. Die Mitarbeiter von Autoservice Schümann werden dem Betrieb erhalten bleiben. Der erfahrene Mitarbeiterstab wird auch zukünftig tatkräftig für den Komfort sowie die Sicherheit der Fahrzeuge sorgen.

Service wird noch weiter ausgebaut

Der Autoservice Schümann ist bekannt als zuverlässiger und fairer Partner für Reparaturen, die Wartung und Inspektion von Fahrzeugen aller Fabrikate. Mit dem Wechsel in die neue Generation wird das Autohaus Schümann den aktuellen Anforderungen des Marktes weiter angepasst. Mit wertgerechten Instandsetzungspaketen, dem innovativen Beulendoktor/smart repair, zur Verfügung stehende Kundenersatzfahrzeuge und neuer Test- und Diagnosetechnik wird den Kunden unter der neuen Geschäftsleitung noch mehr Service geboten.

P1030602

Fair fährt vor!

04124 – 29 39